• Frage: Das ist eine Frage an Anja: In der Schule machen wir hier in Lübeck nächstes Jahr ein Praktikum. Ich würde gerne ein Wissenschaftliches Praktikum machen. Kann man bei dir ein Praktikum machen? Wo muss ich dann hin schreiben? Kennst du sonst noch andere Orte, wo ich mich sonst bewerben könnte, die auch sehr interessant sind? Kann ich bei einem Praktikum auch vieles mitmachen, ausprobieren und erfahren oder muss ich dann eher nur Sachen kopieren und so?

    Frage gestellt LinaS am 23 Mrz 2021.
    • Foto: anon

      anon Beantwortet am 23 Mrz 2021:


      Hallo Lina, ja du könntest gerne bei mir ein Praktikum machen im nächsten Jahr, wenn es die Corona Situation zulässt. Ich nehme mit deinem Lehrer/deiner Lehrerin Kontakt auf, und dann können wir das genauer besprechen. Sachen kopieren musst du bei mit sicher nicht 😉 Du wirst ganz viel von meiner Forschung erfahren und auch ganz viel selber ausprobieren.

Kommentare